JNG ist ab jetzt Partnerschule des Westdeutschen Volleyball-Verbands

27.02.2021

Seit dem 19.02.2021 darf die JNG sich nun Partnerschule des WVVs nennen, was durch die Übergabe des Partnerschul-Schilds und dem Ballpaket trotz der besonderen Situation auf Grund der Corona-Pandemie in kleinstem Kreis offiziell gemacht werden konnte.

Schon seit Anfang 2020 wurde die Kooperationsvereinbarung durch die Schule mit den Vereinen RC Borken-Hoxfeld, SV Burlo und TuS Velen vorbereitet. Durch Frühtrainingseinheiten im Drehtürmodell war es bereits Schülerinnen möglich, ihren Sport auch in der Schule auszuüben. Auch im TAFF-Bereich konnte durch die Einbindung von RC Borken-Hoxfeld Trainerin Kim Teelar bereits die Zusammenarbeit weiter ausgebaut und vorbereitet werden.

Die JNG freut sich auf die Kooperation mit dem Westdeutschen Volleyball-Verband und auf eine Ausweitung der Kooperation mit den Vereinen.

++++++